Aus 3 mach 4! Sie kennen dieses Motto noch nicht?

“Aus 3 mach 4!”

Sie kennen dieses Motto noch nicht? Die Evangelische Landeskirche Hannovers fördert noch bis zum 30. Juni 2015 jede Zustiftung für die Bethlehem-Stiftung unserer Gemeinde in einer ganz außergewöhnlichen Weise.

Dies lässt sich an einer beispielhaften Rechnung verdeutlichen: Wenn Sie auf Ihrem Sparkonto 30 Euro angelegt haben, bekommen Sie am Jahresende gegenwärtig nur etwa 15 Cent Zinsen von Ihrer Bank. Die Landeskirche würde aber zu den 30 Euro noch weitere 10 Euro dazugeben – ein außergewöhnliches Angebot, das es Ihnen leichter machen soll, für einen guten Zweck, nämlich unsere Bethlehem-Stiftung, kleinere oder im Einzelfall auch größere Beträge zu stiften. Denn wie Sie gelesen haben: Es rentiert sich. Mit Ihrer Zustiftung müssen Sie sich aber beeilen, denn am 30. Juni läuft die Bonifizierung aus.

Am Freitag, dem 12. Juni 2015, wird das Neue Meppener Vokalensemble Sie erneut mit einem Konzert erfreuen, das unter dem Motto “Swinging Summer” steht und um 19:00 Uhr in unserer Bethlehemkirche beginnt. Der Eintritt ist frei, aber eine anschließende Spende für unsere Stiftung wird gern entgegengenommen. Vorher sind alle Gemeindeglieder um 17:30 Uhr zu unserer jährlichen Stiftungsveranstaltung eingeladen. Ein auswärtiger Gast wird zum Thema “Fundraising” referieren. Die anschließende Diskussion darf mit Spannung erwartet werden.